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Vertriebsteam

Wie können wir Sie unterstützen?


Unser Beraterteam stellt sich vor:

  • Ein geschultes Team von Beratern an den Standorten Zürich und Rolle (Waadt)
  • Regional, nach Unternehmensgröße und nach Branchen aufgestellt
  • Unter der Koordination Ihres persönlichen Kundenberaters stehen
    Ihnen Produktspezialisten, internationale Rekrutierungsprofis und
    Employer Branding Experten zur Seite.

Gemeinsam mit Ihnen meistert unser Team die Herausforderungen
Ihrer Rekrutierung.





Den passenden Kandidaten
schnell für Sie zu finden – das ist unser Antrieb.


Unser Team am Standort Zürich

Ist Ihr Auftragsbuch voll und Sie brauchen dringend neue passende Mitarbeiter? Benötigen Sie passend zur heutigen interaktiven, vernetzten und mobilen Welt frische Ideen, um stets für die besten Kandidaten attraktiv zu sein?

Unser Team in Zürich berät Sie - gern auch in Ihrem Hause - kompetent und individuell mit langjährig erprobtem Praxis- und Branchenwissen. Ideen und Kenntnisse bringt es für maßgeschneiderte Lösungen in Ihre Projekte ein. Sie entscheiden, wie viel Unterstützung Sie von uns benötigen.
Peter Zabel | Sales Director
 
 
Peter Zabel ist seit Oktober 2010 bei Monster Worldwide Switzerland. Nachdem er Erfahrungen im Vertrieb als Teamleiter sammeln konnte, übernahm er Anfang 2017 die Gesamtverantwortung für den Vertrieb als Sales Director Schweiz. Seine HR- und Verkaufserfahrung sammelte er in der gehobenen Hotellerie und bei einer der führenden Personalberatungen der Schweiz.
 
 
Fabian Schneider | Key Account Manager
 
 
Fabian Schneider ist seit März 2015 für Monster tätig. Nach seinem Einstieg als Account Manager wurde er zum Key Account Manager Public befördert. Zuvor konnte er seine Beratungs- sowie Verkaufserfahrungen in der Versicherungsbranche, und später als Project Manager in einem Marketing-Verlagshaus sammeln.
 
 
Simon Tissot | Key Account Manager
 
 
Simon Tissot ist Ansprechpartner für unsere Grosskunden aus verschiedenen Branchen und erarbeitet mit ihnen individuell abgestimmte Rekrutierungslösungen. Seine bisherigen Erfahrungen in der Rekrutierung, der Jobportal Branche und im Projekt Management helfen unseren Kunden, gemeinsam verschiedene Lösungsansätze aus verschiedenen Blickwinkeln zu prüfen und die passenden Lösungen zu wählen.
 
 
Damian Vega | Business Development Manager
 
 
Damian Vega ist seit Juni 2016 Teil des Monster Teams. Als Business Development Manager betreut er verschiedene Unternehmen und erarbeitet gemeinsam mit den Kunden die passende Lösung für die Rekrutierung der passenden Kandidaten. Bevor er Teil des Monster-Teams wurde, sammelte er seine Erfahrungen im HR, der Personalberatung und im Office Management.
 
 
Lara Röösli | Business Development Managerin
 
 
Lara Röösli kam im Mai 2016 als Business Development Managerin zu Monster. Seitdem betreut sie verschiedene Kundensegmente und hilft Ihren Kunden die optimale Lösung für die Herausforderungen in der Personalgewinnung zu finden und umzusetzen. Vor Ihrer Tätigkeit bei Monster war sie in verschiedenen Sales Funktionen in Europa tätig, unter anderem im HR- und im Eventbereich.
 
 
Arbenita Abazi | Sales Assistant
 
 
Arbenita Abazi kam als Praktikantin im Bereich Finance zu Monster. Seit 2013 ist sie zusätzlich zu ihrem Engagement im Finance ebenfalls als Sales Assistentin tätig und unterstützt den Beratungsbereich tatkräftig in vielen Angelegenheiten.
 
 
Lucia Aponte | Project Managerin MTC
 
 
Lucia Aponte kam im Mai 2016 als Project Managerin zu Monster und betreut seither die Projekte im Bereich Active Sourcing. Durch ihre mehrjährigen Erfahrungen im HR, im Recruiting und bei einer Stellenvermittlung, konnte sie sich das nötige Wissen aneignen, um bei allen Anliegen rund um die Personalgewinnung unsere Kunden zu beraten und zu unterstützen.
 

Unser Team am Standort Rolle (Waadt)

Für die Westschweiz ist unser Team in Rolle für Sie vor Ort. Gerne erarbeitet Ihr lokaler Ansprechpartner mit Ihnen gemeinsam auch länderübergreifende Lösungen und übernimmt die Koordination und Abwicklung für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu unterstützen: von der Anzeigenschaltung, -gestaltung über die Zielgruppenansprache bis hin zu Ihrem Employer Branding und Social Recruiting
Dimitri de Bodisko | Teamleiter Sales Westschweiz
 
 
Dimitri de Bodisko ist seit Mai 2008 bei Monster. Nachdem er seine Erfahrungen als Account Manager machte, war er von Januar 2011 bis September 2012 als Key Account Manager tätig, um dann die Führung des Sales Teams Westschweiz zu übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich HR und Rekrutierung konnte er sich die nötige Expertise aneignen um Sie bei Ihren Herausforderungen in der Rekrutierung zu unterstützen, egal ob in der Schweiz oder international.
 
 
Jenna Züst | Key Account Managerin Westschweiz
 
 
Jenna Züst kam 2016 zu Monster als Key Account Managerin für die Westschweiz. Aus Lausanne und Rolle betreut sie ihre Kunden. Ihre berufliche Karriere startete sie in Zürich und über verschiedene Funktionen im Sales Support kam sie zur Kundenberatung, wo sie seitdem aktiv ist.
 

 
Fragen?
0800 835 411
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