HR-Magazin


Referenzen

Das sagen unsere Kunden über unseren Service und unsere Produkte:



Fragen?
0800 835 411
oder Anfrage senden

 
AO Foundation
"Die Anzeigen bei Monster.ch ermöglichen uns Zugang zu geeigneten Kandidaten aus ganz Europa."
Coopers Group AG
Denise Stuker | Business Manager
 

 
AO Foundation
"Es ist immer eine Herausforderung, in kurzer Zeit geeignete Profile zu finden. Diese Qualität zeichnet allerdings uns als iET SA aus. Um noch gezielter und schneller überzeugende Kandidaten zu finden, verwenden wir neu auch die von Frau Anita Pepic empfohlenen Profil-Datenbank von Monster. Wir sind gespannt auf erste Ergebnisse mit diesem Tool."
iET SA
Conradin Wyss | Project Manager Assistant
 

 
AO Foundation
"Wir von der Halter Personal Consulting GmbH sind auf Schnittstellen angewiesen, welche die Bewirtschaftung von Inseraten einfach, unkompliziert und wirtschaftlich gestalten und uns die passenden Bewerber liefert. Monster unterstützt uns in genau diesen Punkten als zuverlässiger Partner."
Halter Personal Consulting GmbH AG
Dominik Looser | Personalberater
 

 
AO Foundation
"Meine Herausforderung ist, dass ich sehr viele hochqualifizierte und spezialisierte Ingenieure in kurzer Zeit finden und anstellen muss. Die "Parkplätze" für Jobpostings helfen, weil man die Ausschreibungen jederzeit ändern kann und deshalb bessere Chancen hat um verschiedene Experten anzusprechen."
Hyundai Electric Switzerland AG
Walter Holaus | CEO
 

 
AO Foundation
"Da wir vor allem im Engineering-Bereich Mitarbeitende suchen, ist es ziemlich schwierig für solche Positionen die richtigen Kandidaten zu finden. Durch die Reichweitenverstärkung auf verschiedenen Social Media-Kanälen sowie dem Active Sourcing haben wir einige interessante Dossiers erhalten. Zudem bieten die verschiedenen Packages ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die Mitarbeitenden von Monster habe ich als sehr kompetent und freundlich wahrgenommen."
Haefely Hipotronics Inc.
Eliane Kofmehl | HR Business Partner
 

 
AO Foundation
"Schnelle und effiziente Aufschaltung des Inserates, unser Kundenbetreuer leistet stets super Arbeit, ist immer erreichbar und hat sehr gute Lösungsvorschläge für alle Recruiting Herausvorderungen."
Hombuger AG
Anja Kränzle | HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis